MARKRANSTÄDTER EISENBAHN-PAGE
HOME KONTAKT
   
 

BESUCH VON MEXX UND KIRA

 
 

Meine Zweibeiner hatten schon mehrfach von Mexx erzählt - ein "Kollegen- / Freundinnenhund" meiner Zweibeinerin. Mir wurde gesagt, dass Mexx ein richtig großer, schwarzer Hund sein soll.

Am 28.08.2011 stand Mexx mit seinen Zweibeinern und Kira (auch ein Kollegenhund und auch mit Zweibeier) vor meiner Tür.

Oh Mann - der Labbi ist wirklich ein ganz schöner Brocken... Er sollte nicht wirklich auf mich drauffallen. Kira ist etwas kleiner als Mexx, ein Labrador-Retriever.

Alle 3 Hunde durften in den Garten, wo auch die Fotos entstanden sind. Wir 3 haben uns gleich richtig gut verstanden und die beiden großen haben mir gegenüber den Welpenschutz beachtet...

 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HOME
 


©2011 Burkhardt Köhler