MARKRANSTÄDTER EISENBAHN-PAGE
HOME KONTAKT
   
 

URLAUB 2011 - NORDSEE

 
 
Am 22.08.2011 bin ich mit meinen Menscheneltern eine Woche an die Nordsee nach Friedrichskoog in den Urlaub gefahren. Die Autofahrt habe ich zum größten Teil verschlafen. In Friedrichskoog habe ich richtig viel erlebt: Das Watt, die Nordsee und ganz viele andere "Urlaubshunde". Mit den meisten habe ich mich gut vertragen, was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich nicht mit denen rumgebalgt habe.
Ich hab's ganz sehr genossen, wenn uns andere Menschen begegnet sind. Ganz viele Leute haben gesagt, dass ich ein gaaaanz niedlicher Welpe sei. Ich weiß, das die recht haben.
Meine Zweibeiner haben ganz viel fotografiert... Einige von den Bilder könnt Ihr Euch hier ansehen.

Mein Zweibeiner, der bisher meistens vor allem Eisenbahnen fotografiert hat, muss sich auch erstmal an das Fotografieren von so kleinen aufgeweckten Hunden wie mich gewöhnen. Offenbar ist das gar nicht so einfach - schließlich funktionieren wir Hunde nicht nach einem Fahrplan. Einige Male spielte uns auch der "Wolkengott" einen Streich...

 
     
         
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HOME
 


©2011 Burkhardt Köhler