MARKRANSTÄDTER EISENBAHN-PAGE
HOME       KONTAKT
     
 
FRIEDA'S TAGEBUCH
 
2017
   
DATUM
EREIGNIS
01.01.2017 Im Koberschen Establishment gab es einige personelle Veränderungen - plötzlich waren Chrissi, Diana und Robert nicht mehr da. Naja - warum auch immer... Es ging jedenfalls weiter. Weiter auf dem bisher bekannten Niveau. Und das ist erstmal gut so.
  Ich konnte Chrissi, Diana und Robert richtig gut leiden - aber auch mit den "Neuen" ist es o.k. Jetzt sind wir ganz viele Hunde ganz lange draußen - das gefällt mir richtig gut.
Januar 2017 O.K. - Robert hat sich bei meinem Zeibeiner gemeldet. Er versucht sich selbständig zu machen und der Zweibeiner ist drauf und dran, das zu unterstützen. Ist ja wirklich o.k. so. Dabei habe ich Kira kennen gelernt. Kira ist eine ganz junge Münsterländerin, deren rentenhaltterliche Zweibeiner sich ganz große Mühe mitd er Kira-Erziehung geben.
   
   
   
   
     
   
   
   
   
   
   
   
   
     
   
     
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

©2011 Burkhardt Köhler