MARKRANSTÄDTER EISENBAHN-PAGE
HOME GALERIEN     KONTAKT
 

 
Counter
 
     
 
Hallo und herzlich willkommen auf der Markranstädter Eisenbahn-Page.
 
 

DAS THEMA: KATASTROPHENZÜGE DER DEUTSCHEN REICHSBAHN

FOTOGALERIEN

 

MODELLBAHN IN TT

ÜBER DEN WEBMASTER

IMPRESSUM

LINKS

KONTAKT / GÄSTEBUCH

 

2003 startete die Seite als reine Foto-Page mit Eisenbahnfotos aus dem mitteldeutschen und ostsächsischen Raum. 2005 wurden der Themenbereich „Modelleisenbahn im Maßstab 1:120 (TT)“ hinzugefügt und mit dem Thema"Katastrophenzüge der DR" ist eine komplexe Präsentation zu einem sehe speziellen Thema der Eisenbahngeschichte entstanden. In den letzten Wochen habe ich hier einige Dinge umgebaut - so sind nun die "Katastrophenzüge" direkt von hier zu erreichen, sie sollen ganz bewusst in der Vordergrund meiner HP rücken...

 

Unter der Überschrift "Modelleisenbahn im Maßstab 1:120 (TT)" stelle ich meine TT-Heimanlage nach Oberlausitzer Motiven vor und informiere über Eigen- und Umbauten im Maßstab 1:120.

 

Die Site ist für eine Einstellung 1024 x 738 optimiert. Viele Internet-Nutzer haben mittlerweile einen schnellen Zugang in Form eines DSL- oder Breitband-Anschlusses. Noch-Modem-Nutzer bitte ich bereits an dieser Stelle um Entschuldigung für längere Ladezeiten - insbesondere die Seiten der „Eisenbahnthemen“ haben einen teilweise erheblichen Datenumfang.

Viel Freude beim Besuch meiner Page wünscht Ihnen Burkhardt Köhler.

 

IP

©2004 Burkhardt Köhler